Marketing auf Abruf.
Gerade dann, wenn nötig. Nur soviel, wie nötig.Kommunikation
Rent a… Communication Manager
Jedes Unternehmen kommuniziert gegen innen und aussen. Ob es will oder nicht. Aktiv oder passiv. Die Art und Weise, wie kommuniziert wird, beeinflusst den Unternehmenserfolg nachhaltig. Unternehmenskommunikation ist imagebildend auf der einen, verkaufswirksam auf der anderen Seite.
Kommunikation - in welcher Form auch immer - darf nie sich selbst überlassen werden. Die Konsequenzen könnten erheblich sein. Der Beizug von Kommunikationsspezialisten zum lösen von spezifischen Aufgabenstellungen lohnt sich in den meisten Fällen.
Einige Beispiele:
- Wirksame Werbung budgetgerecht planen und umsetzen
- Zündende Werbebriefe texten
- Griffige Direktmarketing-Aktionen planen und umsetzen
- Publikumswirksame Pressemitteilungen verfassen und in den Medien termingerecht platzieren
- Kundenorientiert kommunizieren - Ist Ihre Korrespondenz (Angebote, Firmenpräsentation, Briefe etc.) wirklich kundenorientiert und verkaufswirksam aufgebaut?
- Tischreden oder Ansprachen texten (Ghostwriting)
- Für den Verkauf die richtigen Verkaufshilfen planen und realisieren
und so weiter...
Marketing auf Abruf.
Gerade dann, wenn nötig. Nur soviel wie nötig.